Kundendiensttechniker (m/w)

Vaillant GmbH

Burg (Dithmarschen),

Maschinenbau

Kundendiensttechniker (m/w) Vaillant GmbH Burg (Dithmarschen), Pinneberg, Itzehoe Methodische Fehleranalyse bzw. Feststellung der Störungsursache durch eine Überprüfung unserer Produkte; Instandsetzung vor Ort unter Berücksichtigung aller sicherheitsrelevanten Aspekte; regelmäßige Durchführung von Inbetriebnahmen.

Unser Ziel - Eine Effiziente Und Nachhaltige Zukunft Wir Sind Teil Der Lösung Denn Unsere Hoch­effizienten Um­welt­freundlichen Tech­no­logien Schonen Res­sourcen Und Re­duzieren Lang­fristig Co 2 -emissionen Mehr Als 12000 Mit­arbeiter/innen Tragen Täg­lich Da­zu Bei Dass Welt­weit Zu Den Führenden An­bietern In Der Ent­wick­lung Nach­haltiger Produkte Und Lösungen Im Be­reich Heiz­tech­nik Zählt Denn Sie Leben Die Werte Die Seit 140 Jahren Den Kern Unseres Familien­unter­nehmens Aus­machen: Unter­nehmer­tum Ver­trauen In­te­grität Und Leiden­schaft Werden Sie Teil Unserer Familie Und Be­reichern Sie Uns Ab So­fort In Der Region Dithmarschen/itzehoe/pinneberg Als Kundendiensttechniker (m/w) Ihre Aufgaben - Anspruchsvoll Methodische Fehler­analyse Bzw Fest­stellung Der Störungs­ursache Durch Eine über­prüfung Unserer Produkte Instand­setzung Vor Ort Unter Be­rück­sich­tigung Aller Sicher­heits­rele­vanten As­pekte Regelmäßige Durch­führung Von In­be­trieb­nahmen War­tungen Und Aktivierungen Anhand Bestehender Service­prozesse Bedarfsweise Und Stets Service­orientierte Beratung Des Kunden In­klu­sive Er­fassung Aller Tech­nisch Relevanten Daten Kompetenter Und Lösungs­orien­tierter An­sprech­part­ner (m/w) Bei Tech­nischen Rück­fragen Der -partner Eng Vernetzte Zusammen­arbeit Mit Den Ver­triebs­kollegen Aus Der Region Ihr Profil - Qualifiziert Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroinstallateur (m/w) Sanitärinstallateur (m/w) Bzw Heizungs­bauer (m/w) Erste Berufs­er­fahrung Idealerweise Im Kunden­dienst Wohnsitz In Der Region Dithmarschen/itzehoe/pinneberg Sicheres Und Freundliches Auftreten Im Kontakt Mit Unseren Kunden Unser Angebot - Reizvoll In Dieser Po­sition Können Sie Vieles Be­wegen Und Eigen­ständig Ge­stalten Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeits­platz In Unbefristeter Festanstellung über­durch­schnitt­liche Vergütung Nach Ig-metall-tarif Weihnachts­geld Urlaubs­geld Sowie Eine Betriebliche Alters­vorsorge Gezielte Weiter­bil­dungen Für Ihre Per­sön­liche Und Fach­liche Ent­wick­lung Ein Sym­pathisches Team In Dem Respekt Und Wert­schätzung Täglich Gelebt Werden Freut Sich Da­rauf Sie Kennen­zu­lernen Sprechen Sie Diese Aus­sichten An Dann Gehen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriere­schritt Jetzt Bewerben: Zum Stellenangebot Weitere Infos Zu Uns Und Ihren Perspektiven Bei Gibt Es Unter: Career-groupcom #jobs Das Gute Gefühl Das Richtige Zu Tun Elektro- Sanitär-Installateur Elektro-Installateur Sanitär-Installateur Anlagenmechaniker Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Bearbeiter Für Gas- Und Wasserinstallation Mechatroniker Kältetechnik Ofen- Und Luftheizungsbauer Rohrleitungsbauer Technischer Assistent Gebäudetechnik Techniker Außendienst Elektro-/Sanitär-Installateur Elektro-Installateur Sanitär-Installateur Anlagenmechaniker Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Bearbeiter Für Gas- Und Wasserinstallation Mechatroniker Kältetechnik Ofen- Und Luftheizungsbauer Rohrleitungsbauer Kundendiensttechniker (m/w) Methodische Fehleranalyse Bzw Feststellung Der Störungsursache Durch Eine Überprüfung Unserer Produkte Instandsetzung Vor Ort Unter Berücksichtigung Aller Sicherheitsrelevanten Aspekte Regelmäßige Durchführung Von Inbetriebnahmen Burg (Dithmarschen) Pinneberg Itzehoe Elektro-/Sanitär-Installateur Elektro-Installateur Sanitär-Installateur Anlagenmechaniker Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Bearbeiter Für Gas- Und Wasserinstallation Mechatroniker Kältetechnik Ofen- Und Luftheizungsbauer Rohrleitungsbauer

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für das Fachhandwerk
   Vaillant GmbH (Koblenz)

Verkaufsberater (m/w)
   Vaillant GmbH (Osnabrück)

Kundendiensttechniker (m/w)
   Vaillant GmbH (München)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Grone)

IT Service Manager - Infrastruktur (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)